Verein

Sport, Fitness, Gesundheit und Spaß sind Ihr und unser Anliegen. Körperliche Bewegung, Ausdauer und Kraft sind gerade in unserer modernen Leistungsgesellschaft ein wichtiger Faktor.

Wir möchten Sie zu reiterlichem Vergnügen motivieren und aktivieren. Reiten hat nicht nur eine körperliche Seite, sondern spielt in unserem gesellschaftlichen Leben ein zentrale Rolle. Sowohl der aktive Sportler als auch der treue Sportfreund wirken integrativ auf die Gesellschaft ein.

Mit unserer Internetpräsenz möchten wir Ihnen die vielen verschiedenen Aspekte, die der Sport bietet, näher bringen. Unser Fokus liegt hierbei auf dem reiterlichen Aspekt.

Besonders wichtig ist uns der Dialog mit Ihnen. Falls Sie Anregungen oder Kritik zu unseren Seiten haben, stehen wir Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Downloads:

Bankverbindung:

Reit- und Fahrverein Gundernhausen e. V.
IBAN: DE52 508 635 130 000 314 811
BIC: GENODE51MIC