Jugendprogramm

Auf der Jugendversammlung am 2.April 2016 wurde Helena Preis als Jugendsprecherin und Amelie Sluiter als stellvertretende Jugendsprecherin gewählt.
Gemeinsam haben wir uns Gedanken über ein Programm für dieses Jahr- ins besondere für die Sommermonate gemacht.

Zunächst möchten wir an unserem jährlichen Reitturnier, welches wie auch letztes Jahr an Christi- Himmelfahrt und dem folgenden Samstag und Sonntag stattfindet, einen Jugendstand aufbauen um das Frühstücksangebot zu erweitern. Die Jugend wird Rühreier mit verschieden Toppings und Spiegeleier verkaufen.

Im Sommer möchten wir auch in diesem Jahr wieder gemeinsam in einen Freizeitpark fahren und einen Kletterpark besuchen. Ebenfalls wollen wir wieder zusammen Lasertag spielen gehen, auf der Reitanlage grillen und eine Kanutour organisieren.

Für Fragen und Anregungen rund um das Jugendprogramm steht euch unsere Jugendwartin Janina Wachtel gerne zur Verfügung!