Juli 2019: Merck sponsort Vereins-Shirts

Am 08. Juli besuchte uns Nicolas Olejar, Referent für Ausbildungsmarketing (1.v.r.) von der Merck KGaA in Darmstadt, auf der Reitanlage Stall Schantz in Gundernhausen. Leider nicht dabei sein konnte Julian Wenzel, Referent Community Relations, der zusammen mit Nicolas uns und 9 weitere Vereine in der näheren Umgebung für ein Sponsoring auserwählte.

Unser Reitverein freut sich über neue Poloshirts mit unserem Vereinslogo sowie dem Schriftzug der Merck Ausbildungsabteilung. Die Spende ermöglicht uns bei Veranstaltungen wie unserem alljährlichem, ebenfalls u.a. von Merck gesponserten, Pfingstreitturnier ein einheitliches Auftreten und wertschätzt gleichzeitig unser Ehrenamt.

„Merck ist durch seine Historie tief mit der Region und den Menschen, die hier leben, verbunden. Es ist selbstverständlich, sich in den Bereichen Bildung, Kultur und Sport zu engagieren. Die Unterstützung der Vereine in der Region liegt dem Wissenschafts- und Technologieunternehmen am Herzen.“, bestätigte uns Nicolas bei seinem Besuch.

Der Reit- und Fahrverein Gundernhausen sagt „DANKE MERCK!“.